Montage

Bauen ohne Stress: Schnell, exakt und sauber

Bild: MontageEin bis drei Tage Rohbauzeit sind mit der MHM keine Utopie, sondern Alltag. Mehr Zeit braucht ein Fachbetrieb mit einer Handvoll Zimmerleuten für ein typisches Einfamilienhaus inklusive Dachstuhl ab Fundament oder Kellerdecke nicht. Das spart nicht nur bei Kranstandzeiten oder der Miete bis zum Einzug, sondern schont auch die Nerven.

Denn die massiven Wandelemente für das Traumhaus werden fertig an den Bauplatz geliefert und müssen dort nur noch zusammengeschraubt werden, so dass bereits am zweiten oder dritten Tag das trockene Haus vom eigenen Dach geschützt ist.

  

Hier können Sie sich beispielhaft verschiedene Montagepläne im PDF-Format ansehen:

Anlieferung auf der Baustelle

 Die Wandteile werden mit einem großen Sattelauflieger (Mega-Trailer), ausgestattet mit Mittelrungen und Plane, angeliefert. Die Wände werden in gewünschter Reihenfolge auf den LKW geladen.

Hier können Sie sich beispielhaft einen Ladeplan im PDF-Format ansehen:

 

 

 

 

 

Bild: SchlaufenIn den Wänden sind bereits stabile Aufhängeschlaufen eingefädelt, die wieder an uns zurückgeschickt werden können.